Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   26.02.14 15:08
    hi leute ich würde es to



http://myblog.de/afrs-marbach-5b

Gratis bloggen bei
myblog.de





das schilmmste leben

so ihr habt ja bestimmt auch schon mal ein grossen fehler gehabt.und ihr habt auch wegen dem fehler geweint.also ich erzäle eine wahr egschichte eines mädchen.

 

es geab mal ein mädchen namens melanie sie und ihr freund liebten sich so arg das sie geschwört haben immer zusammen zu bleiben.doch eines tages verliebt sich melanie in einnen anderen jungen der jung liebte sie auch aber sie wollte ihren echten freund das nicht sagen.als patrrik(echter freund) dass heraus bekamm ehrzählte das allen das größte geheimniss von ihr ....

 

 

das war teil 1 nähste woche gibst noch ein teil

27.2.14 18:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung